web analytics
Bild: Instagram

Bereits 2018 sollen Freimaurer der französischen Athanor-Loge die Tötung des Rennfahrers Laurent Pasquali sowie die versuchten Morde an einer Business-Coachin und einem Gewerkschafter, sowie weitere Verbrechen in Auftrag gegeben haben.

„Monster-Prozess“ in Paris

Zweiundzwanzig Personen stehen dabei vor Gericht, da sie im Auftrag einer Freimaurerloge im Pariser Vorort Puteaux weitreichende Straftaten begangen haben sollen, wie auch uncutnews berichtet hatte. Diese reichen von schwerer Körperverletzung und krimineller Verschwörung bis hin zu versuchtem Mord und auch tatsächlich begangenem Mord.

  • Mindestens vier der Angeklagten scheinen Mitglieder der Athanor-Freimaurerloge zu sein. Sieben Angeklagte, darunter ehemalige Geheimdienst-Mitarbeiter, Soldaten und Geschäftsleute, müssen mit lebenslanger Haft rechnen.
  • Zu den weiteren Angeklagten gehören laut dem Nachrichtenportal
  • Die mutmaßlichen Drahtzieher sind die Athanor-Freimaurer Jean-Luc Bagur, Frédéric Vaglio und Daniel Beaulieu.

Vorwurf des „Mordkomplotts“

Ihnen wird vorgeworfen, den Mord an dem Rennfahrer Laurent Pasquali im Jahr 2018, die versuchten Morde an einer Business-Coachin und einem Gewerkschafter sowie schwere Körperverletzung und kriminelle Aktivitäten organisiert zu haben. Dies alles im Auftrag eines „Mafia-Netzwerks“ innerhalb der Athanor-Loge.

AFP France 24 berichtete dazu wie folgt:

Der Fall wurde durch einen misslungenen Auftragsmord im Juli 2020 ausgelöst, als zwei Mitglieder eines französischen Fallschirmjägerregiments in der Nähe des Hauses der Business-Coachin Marie-Hélène Dini mit Waffen festgenommen worden waren. Bei den darauffolgenden Verhören gaben sie an, sie hätten geglaubt, beauftragt worden zu sein, Dini im Auftrag des französischen Staates zu töten, da sie für den israelischen Geheimdienst Mossad arbeite.

Ermittler entdeckten dann eine Verbindung zu Bagur, der sowohl ein geschäftlicher Rivale von Dini ist als auch der 69-jährige „ehrwürdige Meister“ der Athanor-Loge war. Die Ermittler erklärten, Bagur habe den Freimaurerkollegen Vaglio gebeten, die Beseitigung seines Rivalen gegen eine Zahlung von 70.000 Euro zu arrangieren.

Schlüsselfiguren waren Polizeibeamte Agenten und Freimaurer

Vaglio, ein 53-jähriger Unternehmer, soll als Vermittler zwischen dem Auftraggeber und einem Killerkommando fungiert haben, das für den ebenfalls der Athanor-Loge angehörenden Beaulieu gearbeitet hatte, einen ehemaligen Agenten des französischen Inlandsgeheimdienstes (DGSI).

„Was meinen Mandanten erschreckt hat, ist die Tatsache, dass die Schlüsselfiguren in diesem Fall, Polizeibeamte, ehemalige DGSI-Agenten und Freimaurer, genau die Personen sind, die eigentlich im Interesse der Gesellschaft handeln sollten“, sagte Dinis Anwalt Jean-William Vezinet.

Der Angeklagte Sébastien Leroy, ein ehemaliger Soldat, der als rechte Hand von Beaulieu gilt, erklärte den Ermittlern, Beaulieu habe ihn „manipuliert“ und angedeutet, dass er möglicherweise Informant für den Geheimdienst DGSI werden könnte. Das Alter der Angeklagten reicht von 30 bis 70 Jahren. Der Prozess soll mindestens drei Monate dauern.




Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



xxx.

 

Von ELA

16 Gedanken zu „Freimaurer-Netzwerk wegen Mord und Auftragskiller vor Gericht“
  1. Die Welt ist nicht das, was du glaubst – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=Vw5w8RcQttI
    Allerdings gehört auch der Is se läm dazu – sh. „Superl.gen re GIER en die Welt, Teil 2“ und diese Is se läm isten gehören zur brütalsten Superl.ge „Hathor Pentalpha“ wie es in „Superl.gen re GIER en die Welt“ geschrieben steht. Und sein Ölle ha ist ebenso m. A. n der Fake-Gott AN/U, Cheffe der Anunnaki, wie dieser Jaehwe, dieser Herr Gott des AT. Dschins sind im Is laehm m. A. n. das, was z. B. nach den Nag Hamadi – Rollen die Archonten sind. Es gibt m. A. n. keinen Gott, keine Götter – es gibt nur Teilwesen dieses bewusstseins- und persönlichkeitsgespaltenen einen Allwesens, die sich selbst über andere Teilwesen zum Gott, zu Göttern erhoben haben meist aus niedersten Beweggründen.
    Meiner Ansicht nach.

  2. Steuer-Hammer aus Berlin: SPD will Zwangs-Prüfungen für Top-Verdiener
    .
    Die Sozialdemokraten im Berliner Senat wollen, dass Spitzenverdiener künftig regelmäßig und verpflichtend vom Finanzamt überprüft werden
    Raed Saleh (48), Fraktionsvorsitzender der SPD in Berlin
    .
    Raed Saleh (* 10. Juni 1977 in Sebastia, Westjordanland) ist ein deutscher Politiker (SPD). Er ist seit 2006 Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin und seit 2011 Vorsitzender der SPD-Fraktion. Außerdem war er von November 2020 bis Mai 2024 gemeinsam mit Franziska Giffey Vorsitzender der SPD Berlin.
    Saleh hat palästinensische Wurzeln. Er kam 1982 als Fünfjähriger mit seinen Eltern aus dem Dorf Sebastia im Westjordanland nach Deutschland. . Er ist bekennender Muslim
    Er ist Gründer und Mitinhaber der seit 2005 existierenden Online-Druckerei mandaro GmbH in Berlin-Hakenfelde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Raed_Saleh
    .
    https://www.bild.de/politik/inland/steuer-hammer-aus-berlin-spd-will-zwangs-pruefungen-fuer-top-verdiener-69d939377e3c7f5af3394e52

    6
    1. Da braucht Ihr nicht zu denken, dass davon auch nur 1 hier lebender Müsse lim betroffen sein wird. Die machen vermutlich unbehelligt weiterhin ihre m. A. n. „speziellen Geschäfte“.
      Meiner Ansicht nach.

      1
  3. Es wird ihnen nichts passieren, sie gehören zur GEISEL der MENSCHEN in der WELT. Wer es nicht glaubt, soll sich einmal den DOLLAR-SCHEIN genau ansehen ?

    12
  4. Reiner Schauprozess, da kommt nichts bei Rum, weil das System sich selbst schützt. Und ja: Die Bullerei ist nicht für uns da, sondern für die „Elite“, verehrter Herr Anwalt.

    8
    1. Schon als die ins Comedy-Geschäft eingestiegen ist und plötzlich auf der Bühne erschien war mir klar, dass die m. A. n. null Comedy-Talent hat. Ich hab‘ mir die auch nie mehr angesehen und das war schon lange vor diesem ganzen m. A. n. w.hnsinnigen Pölittheater.
      Aber gut – Geschmäcker sind verschieden, aber ohne mich selbst loben zu wollen bin ich m. A. n. nicht d.mm genug, um über deren Auftritte auch nur ansatzweise lachen zu können.
      Meiner Ansicht nach.

      2
  5. „„Was meinen Mandanten erschreckt hat, ist die Tatsache, dass die Schlüsselfiguren in diesem Fall, Polizeibeamte, ehemalige DGSI-Agenten und Freimaurer, genau die Personen sind, die eigentlich im Interesse der Gesellschaft handeln sollten“, sagte Dinis Anwalt Jean-William Vezinet.“
    .
    Tun sie überrascht. Das ist bei doppelten Loyalitäten eben gerade nicht möglich, weshalb es z.B. eine total beschissene Idee ist Invasoren in den Staatsdienst aufzunehmen. Wer wertlose BRD-Papiere an den Kopf geknallt bekommen hat, aber von seinen Ansichten her Südland nie verlassen hat (auch wenn seine Vorfahren vor 3 Generationen hier schon eingefallen sind), wird nicht der BRD oder der „Bevölkerung“ dienen, insbesondere wenn die Ziele völlig verschieden sind, für die er wirken müßte.
    .
    Gleiches gilt dann wohl auch für Geheimgesellschaften. Oder wenn man Mitglied einer Partei ist oder einer heimischen Idiotologie anhängt.
    .
    Tun sie noch überraschter, man wußte das früher schon mal. Da verlangte man neutrale Beamte, die keine solche Doppelloyalitäten haben. Aber das wurde mit der BRD ja abgeschafft und absichtlich und eine Rückkehr zu „früher“ verbaut, weil Grundgesetz und geltende Rechtsprechung.
    .
    Tun sie jetzt noch überraschter, irgendwer hämmert doch ständig darauf rum, daß man im Rahmen dieser Grundlagen die Probleme nicht lösen kann, weil genau dieses GG + Rechtsprechung eine Lösung für immer unmöglich machen, es daher nur den Weg in den Untergang gibt. Bitte ignoriert es auch an dieser Stelle und versucht den Fehler, die BRD, weiterhin zu retten. Ich will hinterher wirklich all den Leuten schreiben können: „Ich hatte euch dahingehend informiert“, während „ihr“ wieder „total überrascht“ tut, weil das mit dem Retten nichts geworden und zwar exakt aus den Gründen, die ich seit bald 2 Jahrzehnten endlos aufschreibe.

    3
  6. Verdacht auf Filz :
    Ein insolventer Integrationsverein und viele Fragen an die SPD
    .
    Es geht um Hülya Iri, die bis Ende März für die SPD im Rat der Landeshauptstadt saß und dort stellvertretende Fraktionsvorsitzende war. Die 51 Jahre alte Iri galt in der Partei lange Zeit als Vorzeigepolitikerin:
    Eine alleinerziehende Mutter mit Migrationshintergrund, engagiert und tatkräftig, über die sich in einer multiethnischen Stadt wie Hannover womöglich auch größere Wählergruppen erschließen lassen. Iri kümmerte sich auch vorrangig um das Thema Integration.
    .
    Hülya Iri wurde daraufhin aktiv und gründete im September 2018 einen Verein namens „Integrationsarbeit Kronsberg e.V.“, zu dessen Aktivitäten der F.A.Z. zahlreiche Unterlagen und Schriftwechsel vorliegen. Die SPD-Politikerin übernahm auch selbst den Vorsitz in dem Verein, zu dessen Gründern auch Hülya Iris Tochter sowie ihr Sohn zählten. Daneben soll es auch noch weitere private Verquickungen gegeben haben.
    .
    Und während viele andere Vereine um Förderungen in Höhe von einigen tausend Euro ringen, öffneten sich die staatlichen Fördertöpfe für „Integrationsarbeit Kronsberg e.V.“ in deutlich größerem Maßstab. Bislang ist bekannt, dass der Verein mehr als eine Million Euro staatlicher Gelder eingesammelt hat. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge überwies 739.583 Euro für das „Respekt Café Kronsberg – Hannover“. Das Land Niedersachsen zahlte rund 350.000 Euro; die Region Hannover etwas mehr als 9000 Euro.
    .
    Die vermeintliche Erfolgsstory hat inzwischen allerdings ein jähes Ende genommen: Am 24. März 2026 setzte das Amtsgericht Hannover einen Insolvenzverwalter für den Verein „Integrationsarbeit Kronsberg“ ein. Und einen Tag später erklärte Hülya Iri, aus gesundheitlichen Gründen ihr Mandat im Rat der Landeshauptstadt niederzulegen. Die beiden SPD-Fraktionsvorsitzenden zollten ihr zum Abschied noch öffentlich ihren Respekt.

    https://www.faz.net/aktuell/spd-und-huelya-iris-millionen-skandal-in-hannover-200719619.html

    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert